• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

Volkmar Klein erneut zum CDU-Kreisvorsitzenden gewählt

Auf einem gut besuchten 51. Kreisparteitag der CDU Siegen-Wittgenstein wurde Volkmar Klein als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Bei der Wahl zum Vorsitzenden der heimischen Christdemokraten erhielt er 87,23% der Stimmen.

Auch die drei stellvertretenden Vorsitzenden Anke Fuchs-Dreisbach, Isabelle Eberling und Jens Kamieth wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Schatzmeister der CDU Siegen-Wittgenstein ist weiterhin Boris Kämmerling tätig. Ihm zur Seite nun steht Georg Freitag. Der geschäftsführende Vorstand wird durch die Schriftührer Benedikt Büdenbender und Sebastian Zimmermann komplettiert.