• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

28.6.2010 Gesundheitsstandort Wittgenstein

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Für den Gesundheitsstandort Wittgenstein und für die Ausbildungschancen der jungen Leute ist die Physiotherapie-Schule ganz wichtig. Da war ich mir mit Ina Acksel, der Betreiberin der Schule, einig. Bei einem Besuch vor Ort in Bad Berleburg habe ich mir die Einrichtung angeschaut. Mit großem Engagement wird dort für eine gute Ausbildung gesorgt und damit gleichzeitig der Personalbedarf vor allem der Kliniken in Wittgenstein gedeckt. Auch politisch müssen wir alles tun, um so etwas zu stärken und langfristig zu sichern.

Gesundheitsstandort Wittgenstein