• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

14.10.2009 Büro jetzt klar

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Reichstag

Unter den Linden 71: Die Schlüssel für das Bundestagsbüro habe ich schon mal. Aber der Vorgänger muss erst noch ausziehen. Noch viel wichtiger wäre es mir zu wissen, in welchem Ausschuss ich mitarbeiten kann. Davon hängt nämlich ab, welche Mitarbeiter ich einstellen sollte. Ich hoffe, das wird nächste Woche klar sein. Und auch eine Telefonnummer wäre wichtig, auch die habe ich bisher nicht. Zumindest ist es heute schon mal gelungen, ein kleines Apartment zu mieten. Das war bisher ja auch in Düsseldorf schon wichtig und von Berlin aus ist es ganz unmöglich, abends mal gerade nach Hause zu fahren.