• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

16.9.2009 Wulf und Mißfelder

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Die Bundesvorsitzenden von Junger Union und Seniorenunion Philipp Mißfelder und Prof. Dr. Otto Wulf waren zu einem gemeinsamen Auftritt nach Siegen gekommen, um meine Bundestagskandidatur zu unterstützen. Das hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert, war aber vor allem inhaltlich ausgesprochen interessant. Jedem ist klar geworden, dass die CDU in der Lage ist, die unterschiedlichen Interessen der Generationen zu diskutieren und dann auch Entscheidungen zu treffen. Und das vor allem deshalb, weil wir mit dem christlichen Bild vom Menschen auch den richtigen Kompass haben.