• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

14.9.2009 Regen in Bad Laasphe

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Gut waren heute die positiven Kommentare der Leute über Angela Merkel nach dem Fernsehduell gegen den Herausforderer gestern, der vor allem ja nicht sagen kann, wie er ohne die Kommunisten überhaupt eine Mehrheit zusammenbringen will.

Weniger gut war der viele Regen heute. Von Haustür zu Haustür in Bad Laasphe und den Ortsteilen Feudingen, Bermershausen und Banfe, da sind wir ordentlich nass geworden. Aber Bürgernähe ist nicht nur was für schönes Wetter. Trotzdem war es schön, zwischendurch bei Besuchen im Altenheim Elim in Oberndorf oder der Firma Walter Klein in Banfe mal im Trockenen zu sein. Übrigens: So sieht der Stimmzettel zur Bundestagswahl aus.

Viele Briefwahlstimmen sind schon abgegeben. Meine Empfehlung ist klar: Beide Stimmen für die CDU. Das sieht dann so aus:

Wahlzettel Bundestagswahl