• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

11.9.2009 Das Wahlprospekt wird verteilt

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Die dreitägige Plenarsitzung im Landtag ist jetzt beendet. Ich sitze jetzt noch am Düsseldorfer Schreibtisch, um ein paar mails zu beantworten. Und dann kümmere ich wieder in Siegen-Wittgenstein um die Bundestagswahl. Das Wahlprospekt wird jetzt verteilt und kommt sehr gut an. Ich bin doch nicht allein ein Fan von Landkarten. Außen ist eine gute Landkarte unseres Kreises und innen dann eine DinA4-Doppelseite mit dem eigentlichen Prospekt. Wir haben sogar welche, die nicht gefaltete und einlaminiert sind. Die kann man zum Beispiel als Schreibunterlage nutzen.