• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

29.07.2009 Mit Klaus Brähmig am Rothaarsteig

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Stahl und Maschinenbau bleiben prägend für die Wirtschaft in Siegen-Wittgenstein, aber Tourismus als interessante Nische schafft auch Arbeitsplätze. Und Rothaarsteig und Wisentprojekt steigern den Lebenswert unserer Region für uns selbst. Ich hatte Klaus Brähmig, den tourismuspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, zum Rothaarsteiug eingeladen und der war begeistert. Auf dem Bild von links: Klaus Brähmig MdB, Landrat Paul Breuer, Volkmar Klein, SGV-Bezirks-Wegewart Jochen Niemand, Roswitha Still vom Tourismusverband und der Vorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbands Schneider.

Mit Klaus Brähmig am Rothaarsteig